(c) Silvia Stoib stoibphotography
GEMEINSAM SIND WIR STARK (c) Silvia Stoib stoibphotography

"Unsere Stute ist bei fremden Leuten eher zurückhaltend, doch schon bei der ersten Behandlung saß sie Michi im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Schoß. Michi ist für Tier und Menschen eine große Bereicherung"

FAMILIE BARTH & LADY

 

 

      

Uns als Reitern ist es wichtig, dass es unseren Partnern gut geht, deshalb ist es für mich selbstverständlich unsern Pferden die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen. Michaela geht mit viel Gefühl, Sensibilität und Fachwissen an jedes Problem heran und ermöglicht eine optimale Betreuung. Unsere Pferde bestätigen ihre hervorragende Arbeit durch ihr physisches und psychisches Wohlbefinden und maximale Leistungsbereitschaft.

 

MIRJAM WITTMANN & DINIZ

Teamweltmeisterin Working Equitation

(c) Petra Hapke 

    https://www.foto-hapke.de/






Mein Pferd und ich haben uns sofort wohl gefühlt. Michaela hat ein umfangreiches Wissen und Repertoire an Behandlungsmöglichkeiten. Alles macht sie mit Ruhe und viel Gefühl fürs Pferd! Auf jeden fall eine tolle Adresse.

MELISSA & LAURENTIA

 

 

 

JULIA & GARBOSO
JULIA & GARBOSO

Michaelas umfangreiche Kompetenzen und ihr Einfühlungsvermögen machen sie zu einer sehr guten Therapeutin und Beraterin. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich bei meinem Wallach deutliche Verbesserungen in Form von lockerer Muskulatur und deutlich besserer Rittigkeit feststellen können. Durch ihre ruhige Art hat mein Sensibelchen schnell Vertrauen zu ihr gefasst und genießt die Behandlung. Vielen Dank!

ELLA & TRUENO

 

 

 

 

WILLI & CLAUDIA
WILLI & CLAUDIA
Mein Quarter und ich sind absolut von Michaela begeistert, durch Ihr Fachwissen, und einfühlsamen Art für Pferd und Mensch fühlt man sich unglaublich gut aufgehoben. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Meinem Pferd geht es nach Michaelas Behandlung immer gut, man sieht und merkt die positive Veränderung. 
Danke Michaela 
REINY & DANI



„Michaela begleitet uns nun schon einige Jahre und gibt stets alles um uns bestmöglich zu unterstützten. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht.“
MARIE & FLAMI



MIRIAM&DONI
MIRIAM&DONI
Michi begleitet uns schon länger und nicht nur wir sind große Fans, sondern besonders die Pferde. Durch ihre einfühlsame Art hält sie unsere Pferde immer fit für das Training.
SISSI & IHRE PFERDE

Michaela Grau

Miesbach

017661099353

info@osteopferd.de